Jugendfestival BAM als Online-Event

12. Mai 2021

Umfangreiches Programm mit Livestreams, Seminaren und Workshops / Konzert mit O'Bros

1000 Jugendliche in Zelten - das lässt Corona immer noch nicht zu. Aber in diesem Jahr soll das Krelinger Jugendfestival BAM (Begegnung, Aktion, Musik) nicht ausfallen. Statt auf der Zeltwiese des GRZ Krelingen können Jugendliche sich das BAM nach Hause oder in ihre Kirchengemeinde holen. Zum Thema "Sein" gibt es am Wochenende nach Pfingsten, 28. bis 30. Mai, ein (fast) komplettes BAM-Programm mit Predigten, Seminaren, Workshops und einem Live-Konzert mit O'Bros. Die Veranstaltungen werden größtenteils live aus der Krelinger Heinrich-Kemner-Halle übertragen.
Los geht's am Freitag, 28. Mai, um 19.30 Uhr mit einer Ansprache von Thomas Sames. Er ist Pastor in Augsburg und Trainer in den Bereichen Kampfsport und Selbstverteidigung. Außerdem gibt es Musik mit der Joy-Band und Theaterszenen mit Benjamin Stoll und Crew. Um 21 Uhr lädt das christliche Hip-Hop-Duo O'Bros die BAM-Teilnehmer ein, von zuhause aus mitzufeiern und zu tanzen.
Am Samstag stehen insgesamt zwölf Seminare und Workshops auf dem Programm sowie ein Spontan-Theaterabend mit Benjamin Stoll und Crew. Benjamin Stoll ist Schauspieler und Regisseur aus Berlin.
Mit einem Online-Gottesdienst um 10 Uhr aus der Heinrich-Kemner-Halle endet das BAM am Sonntag, 30. Mai.

Die Teilnahme am Online-BAM ist kostenlos.

Übersicht Aktuelles

Info & Kontakt

GRZ Krelingen
Krelingen 37
29664 Walsrode
Tel.: 05167 - 970-132
www.bam-festival.de