Konzert mit Lutz Scheufler

14. November 2022

Ev. Kirche Düshorn - Samstag, 19.11.2022, 19.00 Uhr

© Lutz Scheufler

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Düshorn und der Gemeindehilfsbund laden herzlich ein zum Solo-Konzert nmit dem sächsischen Musiker und Religionspädagogen Lutz Scheufler. Geboren ist der Musiker in Sachsen, wo er heute noch mit seiner Familie lebt. Mit 16 Jahren begann er, auf einer Gitarre für 25 DDR-Mark zu üben. Später spielte er in einer Kirchenband, dann im Duo. Seit 1986 textet und komponiert er seine deutschsprachigen Lieder über Gott und die Welt und mitten aus dem Leben.
Mit seiner ungekünstelten, kernigen Stimme interpretiert er Folk-, Blues- und Pop-Stücke und Balladen. Seit 2005 leitet Lutz Scheufler außerdem das zehnköpfige sog. Evangelisationsteam e.V. (www.evangelisationsteam.de). Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr in der Düshorner Kirche.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.


Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 05161/911330 oder unter www.gemeindehilfsbund.de.

Übersicht Aktuelles