Gedenken der Verstorbenen am Ewigkeitssonntag

17. November 2023
Gedenken der Verstorbenen am Ewigkeitssonntag

AHLDEN – Sonntag 10:00 Uhr Gottesdienst mit Gedenken der Verstorbenen (Prädikantin Sasse u. Lektor Plesse)

BAD FALLINGBOSTEL – 11:00 Uhr Gottesdienst mit Verlesung der Verstorbenen und dem Pop-Chor (P. Ziggel)

BOMLITZ – 10:00 Uhr Gottesdienst mit Totengedenken (P. Junge)

BOMMELSEN – 9:30 Uhr Gottesdienst mit Verlesung der Verstorbenen und Posaunenchor (P. Ziggel)

DORFMARK – 10:00 Uhr Gottesdienst mit Totengedenken (P. Nickel), 15:00 Uhr Trompetenandacht mit Gedenkfeier am Stein für die Kinder der poln. Fremdarbeiterinnen auf dem Friedhof (Pn. Nickel)

DÜSHORN – 15:00 Uhr Gottesdienst mit Verlesen der Namen der Verstorbenen (P. Piorunek)

EICKELOH – 10:00 Uhr Gottesdienst mit Gedenken der Verstorbenen (Pn. Half)

GILTEN – 9:00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in Suderbruch (Pn. Conrad), 10:30 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl und Kirchenchor in Gilten (Pn. Conrad), 14:00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in Norddrebber (Pn. Conrad)

KIRCHBOITZEN – 11:00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl und Verlesung der im Kirchenjahr Verstorbenen, 14:00 Uhr Andacht mit Posaunenchor in der Friedhofskapelle Vethem, 15:00 Uhr Andacht mit Posaunenchor in der Friedhofskapelle Südkampen (alle Gottesdienste P. van Veldhuizen)

MEINERDINGEN – 10:00 Uhr Gottesdienst (P. Delventhal) mit Verlesung der Namen, der in diesem Kirchenjahr Verstorbenen in der Gemeinde – Friedhofskapelle anschließend bis 15:30 Uhr geöffnet

OSTENHOLZ – 10:45 Uhr Gottesdienst mit Verlesen der Namen der Verstorbenen (P. Piorunek)

RETHEM – 10.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl (P. Wollek)

SCHWARMSTEDT –Samstag 18:10 Uhr Gottesdienst mit Totengedenken im Gemeindezentrum Lindwedel (Pn. Krohmer); Sonntag 10:30 Uhr Gottesdienst mit Totengedenken in der St. Laurentius-Kirche (Pn. Krohmer), 11:00-16:00 Uhr offene Trauerkapelle auf dem Friedhof; Mittwoch 15:45 Uhr Gedenk-Gottesdienst im Dorotheenhof (P. Richter)

WALSRODE – 10:00 Uhr Stadtkirche Walsrode Gottesdienst mit Totengedenken (P. Bernhardt); 17:00 Uhr Renaissancekirche Stellichte Gottesdienst mit Verlesen der Namen der aus Idsingen, Sieverdingen oder Stellichte verstorbenen und dort beerdigten Gemeindemitglieder; 14:30 Uhr Friedhof Schneeheide Gottesdienst mit Verlesen der Namen der dort beerdigten Gemeindemitglieder (P. Seevers); 15:00 Uhr Friedhof Walsrode Gottesdienst mit Verlesen der Namen der dort beerdigten Gemeindemitglieder (P. Bernhardt)