Kinderkirchentag am 05. Mai 2024

01. März 2024

Ein Gottesdienst für Kinder, singen, spielen, eine spannende Geschichte, kreative Angebote, verschiedene Aktivitäten zum Mitmachen und Ausprobieren, ganz viel Spaß - das alles gibt es beim Kinderkirchentag unseres Kirchenkreises am 05.Mai von 10.00 – 15.00 Uhr in der Kirche in Rethem. Herzlich eingeladen sind alle Kinder im Alter von 5 – 11 Jahren.
Eine Anmeldung kann über den QR-Code erfolgen.
(Anmeldeschluss ist Montag, d. 29.04.2024)
Wir wollen gemeinsam Mittag essen. Dafür benötigen die Kinder einen Teller und eine Trinkflasche oder Becher. Getränke stellen wir zur Verfügung und unser Team wird leckere Sachen zum Buffet beitragen. Wir freuen uns aber auch über jeden, der uns dabei unterstützen möchte!
Für Bastelmaterial erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 3,- €, der bei der Ankunft der Kinder vor Ort eingesammelt wird.

Übersicht Aktuelles

Anmeldung hier...