08. Januar 2024

Der Ev.-luth. Kirchenkreis Walsrode sucht für seine Kindertagesstätte in Walsrode für den Nachmittagsbereich in der Krippe eine Pädagogische Fachkraft oder pädagogische Assistenzkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (zum Teil unbefristet).

Wenn Sie Freude bei der pädagogischen Arbeit haben, selbstständig und verantwortungsbewusst arbeiten sowie teamfähig sind, einen respektvollen und empathischen Umgang mit Menschen pflegen, dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung!

Wir bieten Ihnen:

• ein engagiertes und fachlich qualifiziertes Team
  • umfassende und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach TVöD-SuE analog DienstVO mit entsprechender Zusatzversorgung
  • 30 Tage Urlaub (pro volles Kalenderjahr) sowie bezahlte Freistellung für den 24. und 31.12. eines Jahres und zwei Regenerationstage
  • ein „alternatives Entgeltanreiz-System“

Wir wünschen uns, dass Sie…

• Erfahrungen und Kompetenzen in der pädagogischen Arbeit mitbringen
  • Freude und Engagement bei der Arbeit haben
  • selbstständig und verantwortungsbewusst arbeiten, sowie teamfähig sind
  • das Kind im Mittelpunkt der pädagogischen Arbeit sehen
  • konstruktiv mit der Leitung, dem Team und den Eltern zusammenarbeiten
  • Interesse an der religionspädagogischen Arbeit haben
  • sichere Kenntnisse im Umgang mit den aktuellen EDV-Programmen haben

Ihre Bewerbung an

Christina Schwiesselmann
Potsdamer Weg 1
29693 Hodenhagen
Mobil: 0171-9061098

Die Tätigkeit als pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Bereich Kindertagesstätten hat einen Bezug zum evangelischen Bildungsauftrag. Daher setzen wir grundsätzlich die Mitgliedschaft
in einer christlichen Kirche, die Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Niedersachsen oder in der Internationalen Konferenz Christlicher Gemeinden ist, für die Mitarbeit voraus.

Fragen sowie ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne per E-Mail) an Frau Christina Schwiesselmann.

Übersicht Freie Stellen